in ,

Darum will die Frau von Bülent Ceylan nicht in die Öffentlichkeit! 

Foto: GettyImages

Bülent Ceylan gehört zu den erfolgreichsten Comedians Deutschlands und füllt die Arenen wie kaum ein anderer. Aber über sein Privatleben weiß man kaum etwas. Vor allem um seine Frau Radine „Dina“ Ceylan ist es sehr still. Ihr Mann verrät im „Bunte“-Interview nun den Grund:

„Sie möchte nicht in die Öffentlichkeit, und das finde ich auch gut an ihr.“

Dabei betont der „The Masked Singer“-Juror: „Ich habe eine bildhübsche Frau und bin sehr stolz auf sie.“ Trotzdem schützen die beiden ihr Privatleben und das ihrer Kinder. Radines Entscheidung scheint jedoch nicht in Stein gemeißelt zu sein, denn Ceylan fügt hinzu: „Vielleicht später mal, wenn die Kinder aus dem Haus sind.“

Das Familienleben der beiden ist so privat, dass wenige Details darüber bekannt sind. Bülent und Dina sollen zwei gemeinsame Kinder haben, eine Tochter und einen Sohn.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Matthias Reim & Christin Stark – Trennung in der Schwangerschaft? 

Wow! Vermögen: So reich ist Leni Klum schon jetzt!