in

Tillman Schulz fliegt bei Let‘s Dance raus! Das wollen die Zuschauer

Bilderquelle: GettyImages

Spannung bei Let’s Dance: Wer muss heute die Koffer packen?

Die Let’s Dance-Zuschauer haben gesprochen, und für einen bestimmten Kandidaten scheint es eng zu werden. In einer Umfrage von Promiwood mit insgesamt 2.384 Teilnehmern sprachen sich die meisten für Tillman Schulz aus. 879 Personen, was 36,9 Prozent entspricht, votierten dafür, dass der Investor die Show heute Abend verlassen sollte. Auch Biyon Kattilathu (39) konnte nicht alle Zuschauer überzeugen und landete knapp dahinter mit 700 Votes (29,4 Prozent). Ann-Kathrin Bendixen könnte ebenfalls zittern, da sie 432 Stimmen erhielt, was 18,1 Prozent entspricht.

Einige Stars konnten jedoch offenbar die Herzen der Leser gewinnen. Allen voran Stefano Zarrella (33) – lediglich 18 Personen (0,8 Prozent) wollen, dass der Hobbykoch die Show heute verlässt. Auch Lulu Lewe und Jana Wosnitza (30) scheinen beliebt zu sein, da sie nur 20 bzw. 24 Stimmen erhielten. Wer von den 13 Stars heute tatsächlich ausscheiden wird, bleibt abzuwarten.

Joachim Llambi (59) würde wahrscheinlich nicht traurig sein, wenn Tillman heute die Show verlassen müsste. Der Kultjuror soll dem Investor nicht nur schlechte Bewertungen gegeben haben, sondern es soll auch hinter den Kulissen zu Auseinandersetzungen gekommen sein. Laut Bild-Informationen soll der Profitänzer dem Unternehmer nach der letzten Show gesagt haben: „In der nächsten Woche wirst du einen der schwersten lateinamerikanischen Tänze bekommen. Dann wollen wir mal sehen, wie du das machst.“

Greift er Deutschland an? Putin bereitet Ostsee-Krieg gegen die Nato vor!

Darum will die Frau von Bülent Ceylan nicht in die Öffentlichkeit!