in , ,

Das ist die Ex-Freundin von Kevin Jenewein! Beide verliebten sich bei DSDS!

Kevin Jenewein steht kurz davor der nächste Superstar zu werden. Seine Traumfrau hat er allerdings noch nicht gefunden. Dabei verliebte er sich schon mal bei DSDS!

Foto: RTLZWEI

Denn Kevin war bereits 2013 und 2020 Kandidat bei DSDS und verliebte sich 2020 in die Kandidatin Isabell Heck.

Leider ging diese Liebe schon kurz nach Ende der Dreharbeiten von DSDS 2020 zu Ende. Doch Kevin dürfte sich keine Sorgen machen, die Frauen stehen bereits Schlange bei dem DSDS-Finalisten. Wer weiß vielleicht wird er 2021 nicht nur Superstar, sondern findet auch noch seine Traumfrau.

Foto: TVNOW

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

DSDS: Starian Dwayne McCoy Vater, Wikipedia & Instagram!

Bereits verraten: Das ist der Gewinner von DSDS 2021!