in , ,

Der geheime Influencer-Plan von Bachelor Niko Griesert und was Michelle de Roos damit zu tun hat!

Foto: Instagram.com

So ein hin und her gab es bei „Der Bachelor“ noch nie. Niko Griesert spielt mit den Gefühlen seiner Kandidatinnen, Michelle gab der aktuelle Bachelor bereits zweimal einen Korb.

Foto: Instagram.com

Beruflich läuft es da aktuell für Niko besser, die Vorbereitungen für seine Karriere nach dem Bachelor laufen auf Hochtouren. Wie Promiwood jetzt exklusiv erfahren hat, will Niko ein echter Influencer werden.

Seine Follower können sich also freuen. Schon kurz nach Ausstrahlung der letzten Folgen, hält der Bachelor Shopping-Codes für Pflegeprodukte, Fashion und Nahrungsergänzungsmittel bereit. Laut eines Insiders will Niko nach dem Bachelor jetzt mit seinen Followern ordentlich Kasse machen. Seltsamerweise hat auch seine Verstoßene Michelle einen Vertrag bei der gleichen Influencer-Agentur unterschrieben…

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Georgina Fleur: 30 Std Tränen & Krawall in Dubai! Trotzdem im Baby-Shopping Wahn!

Freund packt aus: DSDS Shada Ali zieht eine peinliche Schauspiel-Show ab!