in

Der neue Bachelor ist ein OPA! Gerry Turner ist 71

Foto: ABC

Nie ist es zu spät für eine neue Liebe: Der 71-jährige Amerikaner Gerry Turner wird der erste „Golden Bachelor“! Dies gab der US-Sender ABC in seiner beliebten Sendung „Good Morning America“ bekannt. Für Gerry markiert dies den Beginn eines ganz besonderen Abenteuers.

„Es ist nie zu spät, sich wieder zu verlieben“, verkündet Gerry stolz seine Devise bei „Good Morning America“. Der 71-Jährige kann auf ein wundervolles Liebesleben zurückblicken, doch es endete tragisch.

Im Jahr 1974 heiratete Gerry seine große Highschool-Liebe Toni und mit ihr bekam er zwei Töchter, Angie und Jenny. Später kamen Enkelinnen Charlee und Payton dazu. Doch dann erkrankte Toni und verstarb 2017, nur sechs Wochen nach ihrem Ruhestand und nach 43 gemeinsamen Jahren mit Gerry. Für den „Golden Bachelor“ war dies ein schwerer Schlag: „Sie wurde mir genommen. Jeder Tag, der vergeht, erinnert mich daran.“

Auch wenn seine geliebte Toni nicht mehr an seiner Seite ist, ist sie dennoch präsent. Der 71-Jährige sucht immer wieder ihren Rat. „Ich habe ihr Bild auf einer Kommode in meinem Kleiderschrank stehen. Jeden Morgen nicke ich ihr zu und frage: ‚Was hältst du hiervon?'“

Was Toni wohl dazu sagen würde, dass er im Fernsehen nach seiner zweiten großen Liebe sucht? Der ehemalige Gastronom antwortet darauf: „Wir haben uns immer versprochen, dass der andere glücklich sein soll, wenn einer von uns geht. Sie ist jetzt oben und drückt mir die Daumen. Sie sagt: ‚Ja, Gerry. Tu das!'“ Von seinen Töchtern kann Gerry volle Unterstützung erwarten, denn SIE haben ihn dazu ermutigt, sich als „Golden Bachelor“ zu bewerben.

So stellt sich der „Golden Bachelor“ seine Traumfrau vor: „Ich würde es schön finden, wenn ich eine Partnerin finde, die viel Energie hat. Vielleicht jemand, der Pickleball (eine Mischung aus Tennis und Tischtennis) spielt. Vielleicht jemand, der Golf spielt“, beschreibt Gerry seine zukünftige Lebensgefährtin. Übrigens schließt der Bachelor eine zweite Hochzeit nicht aus…

Gerry lebt in seinem Traumhaus an einem wunderschönen See in Indiana. Er veranstaltet oft Barbecues, spielt Pickleball, feuert seine Lieblingssportteams in Chicago an, fährt gerne mit seinem Geländewagen und verbringt Zeit mit Freunden und Familie in Restaurants und in der Nachbarschaft.

Der Herbst wird den Beginn der Staffel markieren, aber das genaue Datum steht noch nicht fest.

Steckbrief & Instagram: Wird Rudi Giglberger die anderen Charming Boys verführen?

Mit Tochter unterwegs: Helene Fischer – Geheime Fotos von Baby Nala!