in ,

DSDS 2022: Zuschauer-Aufstand gegen Ilse DeLange!

Screenshot: RTL

Das neue “ familienfreundliche“ RTL-Konzept, weswegen Chef-Juror Dieter Bohlen unter andere den Jury-Posten bei DSDS verließ, scheint anscheinend nicht so gut zu funktionieren. Schon zur Auftakt-Episode schalteten so wenig Menschen wie nie zuvor ein. Und auf den sozialen Netzwerken ist auch die Kritik an den Juroren Florian Silbereisen, 40, Toby Gad, 53, und Ilse DeLange, 44, groß. Vor allem Letztere scheint mit ihrem Verhalten einige der Zuschauer gegen sich aufzubringen.

So heißt es unter anderem bei Instagram: „Ilse nervt einfach nur … Bei jedem Lied muss sie dazwischenfunken und mitsingen! Keiner will sie singen hören!“, „Heißt die Sendung eigentlich noch DSDS? Oder ‚Ilse singt‘?“ und auch „Ich finde sie sehr sympathisch, aber dieses Mitsingen ständig sollte ihr bitte untersagt werden, das ist störend und auch nicht fair.“

Ziemlich hartes Feedback für das neue RTL-Gesicht. Wer weiß, vielleicht kommt dir Kritik ja an und DSDS kann doch noch das Publikum begeistern, wie man es von dem Format eigentlich gewöhnt war.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Wegen toter Mutter! Michael Wendlers Schwester packt über ihren Bruder aus!

Manuel Flickinger Dschungelcamp Gewinner 2022? Das macht er mit 100.000 Euro!