in ,

Wegen toter Mutter! Michael Wendlers Schwester packt über ihren Bruder aus!

Foto: Imago

Die Schwester von Michael Wendler, Tina Skowronek, packt nun auf Instagram in aller Öffentlichkeit über ihren berühmten Bruder aus. In ihrer Story springen folgende Worte direkt ins Auge: „Michael, du hast keinen Anstand. Null Respekt vor dem Tod, null Ehre vor deiner Mutter. All die Jahre hat sie dich geliebt, gepusht, vergöttert. Ich, das unbedeutsame Töchterlein, Schwesterlein besitze mehr Mut, Anstand und Charakter.“

„Wütend“ ist gar kein Begriff mehr für den Gemütszustand der 50-Jährigen, die tatsächlich mit der Beerdigung der eigenen Mutter im Stich gelassen worden ist. Zwar soll der Schlagersänger für die Hälfte der Beerdigungskosten durch den Verkauf des Hab und Guts seiner Mutter, aufgekommen sein. Doch bei dem Grabstein hielt sich die Großzügigkeit wieder in Grenzen. Tina blieb auf den Kosten für den Stein sitzen. Und leider ist das auch noch nicht alles!

Mit dem im Ungnade gefallen Sänger verwandt zu sein bringt offensichtlich viele Nachteile für die gesamte Familie. Der Bestatter forderte damals tatsächlich die Beerdigungskosten in Vorklasse, da er sich im Vorfeld über die Familie bei Google informierte. Heftige Klatsche für die Angehörige, die selbst ja nichts verbrochen hat.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0

Schwanger: Sensation bekommt Florian Silbereisen von Beatrice Egli ein Baby? 

DSDS 2022: Zuschauer-Aufstand gegen Ilse DeLange!