in , ,

DSDS: Jan Marten Block das ist seine Freundin Jasmin!

Foto: TVNOW/RTL.de


Beim Recall von „Deutschland sucht den Superstar“ 2021 erzählt Jan Marten Block noch, dass er sich sehr schwer damit tut, eine Freundin zu finden. Dabei hat der Sänger mit der tiefen Stimme beim Singen so gar keine Probleme damit, all seine Gefühle in den Auftritt zu legen. Nach dem Recall startet er aber in ein komplett neues Leben. 


Foto: Instagram.com


Dieses Gefühl hatte Jan Marten noch nie – Sie ist die Liebe seines Lebens. Im Interview mit RTL stellt der DSDS- Finalist seine neue Traumfrau Jasmin vor.

Jan kommt gar nicht aus dem Schwärmen heraus, „Jasmin ist meine Seelenverwandte“. Doch wie haben sich die beiden kennengelernt? Jasmin hat Jan im TV gesehen und direkt auf Instagram angeschrieben.

ZUM TOP-THEMA DIETER BOHLEN


Die 31-Jährige ist inzwischen auch schon bei Jan eingezogen. Auch wenn sich die beiden erst seit 2 Monaten kennen, plant das Paar bereits den Nachwuchs. Sollte es nicht mit dem Titel Superstar 2021 klappen, seine große Liebe kann Jan keiner mehr nehmen.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Let’s Dance-Star Rurik Gislason wird Schauspieler & Sänger!

Let’s Dance: Jan Marten Block der neue Superstar – will mit Freundin Jasmin ein Baby!