in , ,

Let’s Dance-Star Rurik Gislason wird Schauspieler & Sänger!

Foto: Instagram.com

Im November 2020 gibt Rurik Gislason bekannt, dass er seine Fußball-Karriere beendet. Zuvor ist sein Vertrag beim SV Sandhausen ausgelaufen und nicht verlängert worden. 

Foto: Instagram.com


Neben seiner Teilnahme an „Let‘s Dance“ will er künftig auch im Film– und Musikgeschäft Fuß fassen. Im Februar veröffentlichte Gislason seine erste eigene Single „Older“, die er gemeinsam mit dem Produzenten „Doctor Victor“ aufgenommen hat. „In Island wurde eine Dokumentation über mein Leben gedreht. Als das Kamerateam bei mir Zuhause war, haben sie mich gebeten, etwas auf der Gitarre zu spielen und zu singen. Nachdem die Sendung im Fernsehen ausgestrahlt wurde, hat mich ein Musikproduzent kontaktiert. Ich habe den Song mitgeschrieben. Jetzt läuft er in Island und Deutschland im Radio. Es freut mich sehr, dass die Menschen ihn mögen“, sagt Gislason in einem Interview.

Zudem bestätigt er, dass im April 2021 sein erster Kinofilm veröffentlicht wird. Es ist ein Action- und Comedy-Film. Ich spiele einen Bösewicht. Für die Rolle musste ich einen Monat lang Kung Fu lernen. Das ist das, was ich an meinem Leben nach dem Fußball so liebe. Ich lerne tolle neue Leute aus anderen Bereichen kennen und entwickle mich weiter.“ 

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Let‘s Dance: Rúrik Gíslason auf Instagram & Wikipedia!

Junge oder Mädchen? Lena Meyer Landruth & Mark Forster, welches Geschlecht hat ihr Baby?