in , ,

DSDS: Jan Marten Block – Nach seinem Sieg wurde seine Freundin auf Instagram gehackt!

Bilderquelle: GettyImages/TVNOW

Er war der strahlende Gewinner beim großen DSDS-Finale am vergangenen Samstag, Jan Marten Block.

Foto: Instagram.com

Auch Jan Martens neue Freundin Jasmin wurde den TV-Zuschauern vorgestellt. Beide lernten sich erst vor zwei Monaten auf Instagram kennen und lieben – sind seit dem unzertrennlich.

Ausgerechnet Instagram wird dem Paar jetzt zum Verhängnis, denn nach dem Finale wurde der Instagram-Account von Jasmin gehackt. Und so sucht Jan Marten Hilfe bei seinen Followern „Könnt ihr uns helfen damit Jasmin ihren Account wieder bekommt“? Wer hätte gedacht, dass sich der neue Superstar direkt mit Hackern rumschlagen muss…

Foto: TVNOW

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Mysteriös: Das geheime Leben von Jan Köppen & seiner Freundin!

Schau mal Andrej Mangold! Deine EX Jenny Lange sieht jetzt aus wie J.LO!