in ,

DSDS: Pierre Gericke möchte endliche eine Freundin!

Foto: TVNOW

Pierre Gericke (19) aus Küsnacht 

Song: „Your Song“ von Elton John

In Rüdesheim kommt der charmante Schweizer Pierre an Bord. Pierre lebt zu Hause mit seinen Eltern und seinem älteren Bruder, mit dem er sich besonders gut versteht.

Foto: TVNOW


Die beiden musizieren gerne zusammen. Pierre kann sehr gut Klavier spielen. Er ist Single, hätte aber gerne eine Freundin. Mit seinen Freunden macht er viel Sport: Fußball, Volleyball, oder ins Fitnessstudio gehen. Pierres musikalischen Vorbilder sind Elton John und Michael Bublé.


Er studiert Politikwissenschaften an der Universität Zürich, aber eigentlich will er mit der Musik sein Geld verdienen. Die Jury möchte er am Klavier mit „Your Song“ von Elton John begeistern.

Amateur Rapper Sayed B. Iqbalzada bricht für DSDS Studium ab!

DSDS Karl Jeroboan begeistert Dieter Bohlen!