in ,

Durch Promi Big Brother! Eric Sindermann hat den blauen Haken auf Instagram

Eric Sindermann  hat einen ganz großen Meilenstein erreicht. Der Ex on the Beach-Star sitzt seine Zeit derzeit im TV-Container bei Promi Big Brother ab. Dort hat er in den vergangenen Tagen immer wieder betont, wie sehr er sich wünscht, eine angesehene Person des öffentlichen Lebens zu werden.

Jahrelang hatte er seiner Aussage nach dafür gekämpft, für Schlagzeilen in der Presse zu sorgen. Das hat der Modedesigner mittlerweile zwar geschafft – ein Ziel war aber noch nicht erreicht: Die Verifizierung auf Instagram. Jetzt ist der blaue Haken aber endlich da.

„Da ist das Ding“, schrieb sein Social-Media-Team vor wenigen Minuten auf Instagram. Während der Ex-Handballer weiterhin unwissentlich im TV-Weltall verweilt und bei Zuschauern und Mitbewohnern um Anerkennung buhlt, wurde sein Profil ganz offiziell als „verifiziert“ gekennzeichnet.

Hinter seinem Namen steht jetzt ein kleiner, weißer Haken auf blauem Hintergrund. „Vier Jahre haben wir darauf hingearbeitet und jetzt ist es endlich so weit. Dr.Sindsen got verified“, heißt es in dem Posting weiter.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0

Promi Big Brother: Das arbeitet Iris die Frau von Uwe Abel! Reicht seine Gage nicht?

Georgina Fleur Baby da! Hier wurde ihre Tochter geboren