in ,

Elias M Barek: Seine heimliche Freundin! Schon verheiratet?

Foto: GettyImages

Ob als Macho Cem in „Türkisch für Anfänger“ oder als unkonventioneller Lehrer Zeki in „Fack Ju Göhte“, egal in welche Rolle Elyas M’Barek schlüpft, er erobert die Frauenherzen im Sturm. Der Österreicher ist einer der begehrtesten Junggesellen der deutschen Fernsehlandschaft. Und die Frage, die uns alle beschäftigt ist und bleibt: Hat Elyas M’Barek eine Freundin oder ist er Single?

Schon seit seinem TV-Debüt als Macho Cem in der Serie „Türkisch für Anfänger“ im Jahr 2006 gilt Elyas M’Barek als begehrtester Junggeselle der deutschen Fernsehlandschaft. Der Österreicher mit tunesischen Wurzeln kann sich seither vor Anfragen seitens seiner weiblichen Fans kaum retten. Doch ist Elyas M’Bareküberhaupt single oder hat er sein Herz längst an eine Freundin verschenkt? Wir haben die Antwort für euch!

Sein Liebesleben behandelt Elyas M’Barek schon immer wie eine Geheimakte. Nur sehr selten präsentiert der verschwiegene Münchener seinen über zwei Millionen Abonnenten auf Instagram einen kleinen Happen seines privaten Universums. Ob in seiner 267 Quadratmeter großen Villa auf Ibiza oder beim Münchner Oktoberfest, auf seinen Urlaubsbildern genießt er seine Zeit stets als Single. Eine Freundin ist weit und breit nicht in Sicht!

Doch dem eisernen Willen der Paparazzi kann ein Hollywood-Star nicht entkommen. Schon seinen 39. Geburtstag verbrachte Elyas M’Barek im Mai 2021 knutschend und turtelnd mit einer unbekannten Frau auf den Balearen. Das Paar soll mit einer Jacht von Ibiza nach Formentera unterwegs gewesen sein, um vor Ort in seinem Stammlokal „Juan y Andrea“ romantisch mit Champagner anzustoßen und heiße Küsse auszutauschen. Die Frau an seiner Seite ist das Model Jessica Riso. Die 33-jährige Amerikanerin besuchte den Schauspieler bereits mehrfach in seiner Heimatstadt München und verbrachte diverse Urlaube mit ihm. Doch am meisten überraschen sollten diese News: Jessica Riso soll nicht nur Elyas M’Bareks neue Freundin sein, sondern seit Dezember 2021 auch seine Verlobte. Ganz der Gentleman schweigt er weiterhin…

Verstehen Sie Spass? Elias M‘Barek NACKT!

Freund: Nicolas Puschmann bekam einen Liebes-Korb von Realitystar Sam Dylan!