in ,

Errechnet! Kevin Jenewein gewinnt DSDS & wird Superstar 2021!

Foto: TVNOW

Heute Abend entscheidet sich, wer Superstar 2021 wird. Noch nie war eine DSDS-Staffel so turbulent wie in diesem Jahr. Erst der Skandal um Michael Wendler, der sogar aus der Castingshow rausgeschnitten wurde und dann der Rauswurf von Urgestein Dieter Bohlen. Doch wer gewinnt das große Finale? Ein Musik-Insider gegenüber Promiwood verrät, es wird KEVIN JENEWEIN!

Foto: RTLZWEI

Doch wie kommt der Insider zu diesem Ergebnis? „Es ist eine einfache Formel, die sich in den letzten Jahren auch schon beim Eurovision Song Contest bewährt hat. Es werden das Suchergebnis auf Google, die Chartposition und die Follower auf Instagram zusammen gerechnet und somit lässt sich der Gewinner vorhersehen,“ so der Insider.

In allen drei Kategorien führt Kandidat Kevin haushoch. So steht er auf Instagram kurz davor die 100.000 Follower Grenze zu überschreiten, führt bei Google und Kevins Single „Hurricane“ belegt Platz 4 der I-Tunes Charts.

ZUM TOP-THEMA DIETER BOHLEN

Kandidat Jan Martin Block folgt erst auf Platz 14 – Starian Dwayne mit Hold Me auf 21 und Karl Jeroboan abgeschlagen auf Platz 30. Ob die Rechnung aufgeht und Kevin wirklich Superstar 2021 wird erfahren wir heute Abend bei DSDS auf RTL!

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Bereits verraten: Das ist der Gewinner von DSDS 2021!

Freundin? DSDS Starian Dwayne McCoy steht auf diese Frau!