in , ,

Erwischt! Neue Freundin? Andrej Mangold Händchen haltend in Thailand!

Bilderquelle: Instagram.com

Vor wenigen Tagen wurden die Dreharbeiten zu der zweiten Staffel von „Kampf der Realitystars“, die im Sommer bei RTLZWEI ausgestrahlt wird, abgeschlossen.

Foto: Instagram.com

Unter den 25 Kandidaten waren unter anderem Andrej Dregold und Sängerin Loona. Hat es etwa zwischen den Bachelor und der Sängerin am Set gefunkt? Ein Insider, der bei der Produktion anwesend war erzählt gegenüber Promiwood, „Andrej und Loona haben sich blendend verstanden und verbrachten viel Zeit zusammen. Beide lachten viel miteinander und waren eine Einheit. Es wurde bereits getuschelt, ob zwischen den beiden mehr läuft“.

Auf einem Bild was jetzt auf Instagram aufgetaucht ist, zeigen sich Andrej und Loona HÄNDCHEN HALTEND in Thailand! Vielleicht hat Andrej nach dem Aus mit Jenny Lange am Ende der Welt jetzt seine neue Traumfrau gefunden.

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Hochzeit: Heiratet Manuel Neuer seine Anika?

GNTM: Schaffen es diese Mädels in die Top10?