in ,

Hochzeit: Heiratet Manuel Neuer seine Anika?

Foto: Instagram.com

Seit mehr als einem Jahr sind Manuel Neuer und seine Anika ein Paar. Doch Manuel kann aufgrund seiner Trainingseinheiten bei dem F.C Bayern München nicht aus dem Umland von München wegziehen.

Bilderquelle: Getty Images. Manuel und Nina Neuer

Oberhalb des Tegernsees besitzt er ein Luxusanwesen, dazu ein Haus im feinen Stadtteil Bogenhausen. Seine Freundin Anika absolviert auf einer privaten Universität in der Nähe von Herrenberg ein Studium im Bereich Mode.

Das Paar führt eine Fernbeziehung. Gelegentlich sieht man ihn bei Spielen der Kuties – oder sie, die Neuers charmanter Ex-Frau Nina Neuer extrem ähnlich sieht, besucht ihren Lieblingsmenschen in Bayern, das berichtet die Bunte.

Aber spätestens ab Juni wird das Leben für das neue Sport-Traumpaar sicher noch inniger. Denn wie die Bunte berichtet zieht seine Anika nach München. Damit dürfte endgültig die Zukunft, der beiden besiegelt sein. Gerüchten zufolge soll bereits eine Hochzeit geplant sein. Wie schon damals bei seiner Ex-Frau Nina kann es Manuel wohl nicht schnell genug gehen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Vermögen: So REICH ist Prinz Marcus von Anhalt! „Promis unter Palmen“

Erwischt! Neue Freundin? Andrej Mangold Händchen haltend in Thailand!