in , ,

Erwischt! Wohnen Bachelor Niko Griesert & Michelle de Roos bereits zusammen?

Bilderquelle: Instagram.com

Es war das größte hin und her in der Bachelor-Geschichte! Niko Griesert gab „seiner“ Michelle de Roos zweimal einen Korb.

Foto: TVNOW

Doch inzwischen sollen beide ein Paar sein. Dennoch wird Niko nicht müde zu betonen, dass es nicht so ist. Gegenüber Promiwood packt jetzt eine Freundin von Michelle aus, „Beide sind längst ein Paar! Nach dem großen Rummel um Niko und Michelle haben beide Angst einen Shitstorm zu erhalten, deshalb wollen sie vorerst schweigen“, so die Bekannte von Michelle.

Die Insiderin geht noch einen Schritt weiter, Michelle soll aktuell nämlich bei Niko in Osnabrück wohnen. „Beide verstecken sich aktuell mehr oder weniger in Osnabrück, bis vergangenen Mittwoch hielt sich Michelle knapp zwei Wochen in der Wohnung von Niko auf“.

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Love island Granate Christian Hacker flirtete bereits mit Cora Schumacher!

Das sind die Geschwister von Pietro Lombardi! Sein Bruder war mit diesem DSDS-Star zusammen!