in , ,

Love island Granate Christian Hacker flirtete bereits mit Cora Schumacher!

Bilderquelle: Instagram.com

Diese Granate kennt sich mit flirten aus, Christian Hacker ist einer von den drei neuen Männern bei Love Island.

Foto: RTLZWEI

Das Fitnessmodel datet nicht zum ersten Mal im TV! Im vergangenen Jahr versuchte Christian schon bei „House of Love“ sich in das Herz von Cora Schumacher zu flirten. Doch der Neu-Influencer wurde nach nur zwei Folgen von Cora aus dem Haus geworfen.

Hoffentlich hat Christian dieses Mal mehr Glück denn die aktuelle Staffel von „Love Island“ geht nur noch fünf Tage. Ob es der Kölner schafft dieses Mal länger, als zwei Folgen von den Frauen begehrt zu werden, sehen wir am Donnerstagabend auf RTLZWEI.

Christian und Cora. Foto: Sat.1

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Noch GEHEIM! Linda Nobat bei „Bachelor in Paradise“ Staffel 3!

Erwischt! Wohnen Bachelor Niko Griesert & Michelle de Roos bereits zusammen?