in , ,

Evelyn Burdecki packt aus! Wird sie die Bachelorette 2022?

Foto: Instagram.com

Evelyn Burdecki wäre laut ihren Fans eine wunderbare „Bachelorette“. Aktuell wird munter spekuliert, wer nach Maxime Herbord seine große Liebe im bekannten RTL-Format suchen darf.

Evelyns Fans wollen unbedingt die schöne Blondine als Rosenlady sehen, schließlich ist sie ja noch Single. Warum diese Art der Suche für die schöne Evelyn selbst aber überhaupt nicht infrage kommt, verrät die Düsseldorferin im Interview beim Deutschen Fernsehpreis. 

„Bachelorette ist leider nicht so mein Ding. Ich habe so viel Respekt vor allen „Bachelorettes“, weil die können so viel knutschen. Ich würde direkt einen Herpes bekommen. Ich kann das leider nicht.

Das sind ja wunderschöne Männer, aber wenn die mich dann küssen und irgendwie einen komischen Geschmack haben, das geht ganz schnell bei mir. Und ich glaube, mich mit einem riesigen Herpes will man im Fernsehen nicht sehen, deswegen muss ich dankend ablehnen“, scherzt Evelyn Burdecki. RTL hat noch nicht verraten, wer in der nächsten „Bachelorette“-Staffel an den Start gehen darf. Aber Evelyns Gesundheit wollen sie bestimmt nicht aufs Spiel setzen!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

„Können nichts“: Danni Büchner Tochter Joelina schießt gegen Ina Aogo & Rafi Rachek!

Schock: Schwangere Gülcan Kamps von Ehemann Sebastian böse beschimpf!