in , ,

„Können nichts“: Danni Büchner Tochter Joelina schießt gegen Ina Aogo & Rafi Rachek!

Bilderquelle: Instagram.com


Diese drei werden wohl keine Freunde mehr, Danni Büchner, Rafi Rachek und Ina Aogo zofften sich bereits bei „Promi Big Brother“!

Aber auch nach der Show geht das Drama weiter. So zog Danni im Podcast von Desiree Nick eifrig über die „Spielerfrau“ her und blockierte Rafi Rachek auf Instagram.


Jetzt mischt sich auf die Tochter von Danni – Joelina in den Zoff mit ein. Auf die Frage eines Follower – der nach ihrer Meinung zu Ina und Rafi fragt antwortet die Shopping Queen Gewinnerin: „Mal ganz ehrlich Leute, dass sind zwei erwachsene Menschen die eigentlich Vorbilder sein sollen für Personen in meinen Alter zum Beispiel, aber das einzige was die beiden hinbekommen, ist zu zeigen wie sie sich amüsieren, andere Leute zu beleidigen oder lügen zu erzählen“, lautet die Antwort von Joelina.


Die Antwort von Rafi auf diese Aussage folgte prompt. Der Bachelor-Star schrieb in seiner Story „A new Star is Born“ und weiter „Gleich bringt dich Mama D. wieder ins Bettchen“ und kommentierte den Screenshot von Joelina mit lachenden Emojis… Es scheint so, als ob dieser Zoff noch lange nicht geklärt ist.

Foto: Instagram.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Are You The One: Überraschung Tommy Pedroni und Sandra sind ein Paar!

Evelyn Burdecki packt aus! Wird sie die Bachelorette 2022?