in , ,

Exklusiv: Sarah Engels – Baby da! Wie geht es ihrer Tochter Solea Liana?

Foto: Instagram.com/Fotomontage

Die Sängerin Sarah Engels gibt täglich Einblicke in ihre Schwangerschaft. Auf ihrem Instagram-Kanal versorgt sie ihre Fans regelmäßig mit Neuigkeiten, doch seit dem 01.12 ist es erstaunlich ruhig um Sarah geworden.

Ist ihre Tochter etwa schon da? Tatsächlich hat Promiwood aus dem engsten Kreis der Influencerin erfahren, dass ihr Baby am heutigen Tag schon das Licht der Welt erblickt hat. „Sarahs Tochter ist heute zur Welt gekommen, es gab keine Komplikationen“, so der Insider.

Wichtige Indizien gab es bereits letzte Woche, die auf die baldige Geburt schließen schließen konnten. Bereits letzte Woche sagte die Mama von Alessio bereits in ihrer Instagram-Story, dass sie sich einer Akupunktur unterzieht und nach jeder Sitzung starke Senkwehen verspürt. Auch am Mittwoch kündigte Sarah an, wieder einen Termin bei ihrer Hebamme zu haben. Das war dann auch das letzte Lebenszeichen der 29-Jährigen. Vielleicht hat ja sogar die Therapie wieder Wehen ausgelöst und dieses Mal sogar dafür gesorgt, dass sich ihre kleine Tochter sich endlich auf den Weg macht!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Prinz William & Prinz Harry: Riesen Streit wegen Diana-Award!

Wegen Lover: Davina Geiss packt aus! „Papa ist der schlimmste Mensch“