in

Fake-Beziehung: „Too Hot to Handle: Germany“-Stella Stegmann & Anna Strigl outen sich als Paar

Foto: Instagram.com

Die Teilnehmerinnen der ersten Staffel von „Too Hot To Handle: Germany“, Stella Stegmann und Anna Strigl, haben eine überraschende Ankündigung gemacht: Sie sind offiziell ein Paar! Obwohl die beiden in der Show schon miteinander geknutscht haben, funkte es erst außerhalb der Kameras so richtig. Nun wollen sie ihre Beziehung der Welt präsentieren. In einem Instagram-Video bestätigt Stella, dass sie und Anna in einer offenen bzw. polyamorösen Beziehung sind und ihre Liebe teilen möchten.

In einem weiteren Clip auf Instagram erzählen Stella und Anna mehr über ihre Geschichte und wie sie zueinander gefunden haben. Stella gibt zu, dass sie lange Zeit nur eine Beziehung mit einem Mann für möglich hielt, bis sie sich schließlich in eine Frau verliebte. Das Paar teilt auch stolz mit, dass sie am Valentinstag ihr erstes Mal hatten.

Allerdings wurde dieses Outing von einigen Nutzern in den sozialen Medien als FAKE oder Aprilscherz abgetan. Die beiden Frauen ernteten zahlreiche Kommentare, in denen ihnen vorgeworfen wird, nur Aufmerksamkeit zu suchen oder Fame abzustauben. Einige spekulieren sogar, dass die beiden dies tun, um in eine weitere Reality-Show wie das „Sommerhaus der Stars“ zu gelangen.

„Eingelocht“: Schwangere Laura Müller schockt Fans mit neuen OnlyFans Foto!

Bald verheiratet: Influencerin Justine Schlütter verlobt!