in , ,

Finale: Diese Frau gewinnt das Herz von „Der Bachelor“, Niko Griesert!

Bilderquelle: TVNOW

Was für ein Herzschlag Finale, mit einer bitteren Abfuhr. Das gab es beim Bachelor bislang noch nie. Kurz vor der großen Entscheidung holte Niko Grisert seine bereits aussortierte Michelle de Roos zurück.

Foto: TVNOW

Die Gefühle waren einfach zu stark, der zukünftige Influencer konnte nicht aufhören an seine Ex-Kandidatin zu denken und so stand Michelle jetzt nun neben Mimi im großen Finale.Beiden Rosenanwärterin blieben die Worte im Halse stecken.

Dabei war unklar, ob es an ihren „Traummann“ Niko lag oder an RTL, die, die Nebelmaschinen auf Hochtouren laufen ließen und die Location im Scheinwerferlicht eintauchten. Doch wer jetzt denkt Niko entschied sich nach dem Ganzen hin und her für seine Herzensdame Michelle, der wird jetzt enttäuscht, Nikos letzte Rose ging tatsächlich an Mimi! Michelle wurde mit tränenden Augen zum zweiten Mal nach Hause geschickt, das schafft wirklich nur „Der Bachelor“!

Foto: TVNOW

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

„Prominent und obdachlos“ Desiree Nick zeigt ihre Mama!

Nach Bachelor: Nicht traurig sein Linda Nobat, für dich geht’s zu „Bachelor in Paradise“!