in ,

Flucht aus Deutschland: Wandert Andrej Mangold nach New York aus?

Foto: Instagram.com

Andrej Mangold in New York, New York! Ist es wirklich die Stadt in der alle Träume wahr werden? Das wird sich für den ehemaligen Bachelor nun bald zeigen.

Gerade erst verbrachte der Sportler einige Tage in der US-Metropole und traf sich mit Agenten und Model-Agenturen.

Gegenüber Promiflash verriet der ehemalige Profi-Basketballer: „Die Sachen, die dort besprochen wurden, da gibt es Anfang des Jahres noch weitere Gespräche via FaceTime nach den Feiertagen mit ein paar Agenturen. Eventuell geht es schnell.“

Der Reality-Star will so schnell wie möglich, sehr groß rauskommen.
Kein Wunder: Wenn man sich so umsieht, was bleibt ihm in Deutschland eigentlich noch? Nach dem „Sommerhaus der Stars“-Eklat machte er sich zunächst öffentlich extrem unbeliebt. Auch wenn er sich davon größtenteils erholt hat, muss der Rosenkavalier auch noch mit ansehen, wie seine Ex glücklich mit seinem ehemaligen Kumpel ist.
Ein Neuanfang in der Stadt der Städte ist wohl genau das was der 34-Jährige braucht.

Bleibt nur zu hoffen, dass er die Model-Welt in den USA auch wirklich von sich überzeugen kann!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Wegen „And Just Like This“ Sarah Jessica Parker weint im Interview!

Nach Trennung: Cathy Hummels schwanger von Mats