in , ,

Freund packt aus: Alexander Hindersmann will unbedingt zu „Bachelor in Paradise“ Staffel 3!

Foto: TVNOW

Er ist einer der Rekordhalter in dem Bachelor-Universum. Alexander Hindersmann datete sich 2018 und 2019 durch die Bachelor-Formate. Bei Nadine Klein gewann Alex dann die Show und nach dem Aus versuchte er es direkt ein Jahr später wieder bei Gerda Lewis.

Foto: TVNOW

Dort schmiss er dann freiwillig das Handtuch, um den Flieger nach Thailand zu besteigen damit er bei „Bachelor in Paradise“ dabei sein konnte. Das Format wurde direkt im Anschluss gedreht. Doch auch in der Recycle-Show, alter Bachelor-Kandidaten, verließ Alex wieder freiwillig die Show.

Gegenüber Promiwood packt jetzt ein Freund des Bachelor-Stars aus, „Alex hat gehofft, dass er Angebote für ‚Das Dschungelcamp‘ oder ähnliches bekommt, doch Alexander merkte schnell, dass sich niemand mehr für ihn interessierte“, so der Insider.

Und weiter, „Nachdem Alex in der Versenkung verschwunden ist, möchte er jetzt wieder mit Spekulationen um ihn und Nadine Klein ins Gespräch kommen, damit er bei „Bachelor in Paradise“ 2021 dabei ist. Denn er verdient immer weniger auf Instagram, da seine Follower fallen“.

Würde Alexander Hindersmann nur an einer Dating-Show teilnehmen damit seine Follower steigen, um mehr Geld mit Kooperation einzunehmen? In wenigen Monaten werden wir wissen, ob sein Traum wieder bei „Bachelor in Paradise“ dabei zu sein, in Erfüllung gegangen ist.

Foto: TVNOW

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

War Bachelorette Nadine Klein von Alexander Hindersmann schwanger?

Giesele Opermann: Neuer Freund Jannik war Porno-Star & hatte über 1000 Frauen!