in ,

Freund von Kate Merlan: Jakub Jarecki schießt gegen Temptation Island-Star Paulina Ljubas!

Foto: RTL+

Jakub Jarecki wettert gegen Paulina Ljubas ! So wie einige andere „Temptation Island V. I. P.“-Kandidaten auf die Influencerin gerade nicht gut zu sprechen sind, geht es auch dem 26-Jährigen. Die einstige Köln 50667-Darstellerin plauderte nämlich intime Sex-Gespräche, die sie mit Sandra Janina abseits der Kamera führte, ungeniert aus. Zusätzlich war die Brünette der Meinung, dass Juliano Fernandez und Jakub Jarecki nur aufgrund des Bekanntheitsgrades ihrer Frauen in der Fremdflirt-Show gelandet sind. Dem Fußballprofi platzte daraufhin der Kragen: Für ihn ist Paulina eine Verräterin!

Auf Instagram fällt der Kölner deshalb ein klares Urteil über die Beauty: „Wenn man einmal ’snitched‘, ’snitched‘ man immer“. Zwar entschuldigte sich die Realitydarstellerin im Nachhinein bei Sandra für ihre Lästeraktion, doch diese kaufte ihr der Freund von Kate Merlan nicht ab. Im Gegenteil er riet ihr: „Tu dir einen Gefallen und rede dich nicht auf deine heuchlerische Art raus“.

Zusätzlich versprach Jakub seinen Followern, dass Paulina auch in den weiteren Folgen von Temptation Island V.I.P. nicht an Sympathiepunkten dazugewinnen wird. Er beteuerte, dass die Situation noch „krasser“ wird und die „Wahrheit ans Licht gebracht wird. „Die Leute werden sehen, was passiert und das fängt jetzt langsam an“, will Jakub wissen. Na, wenn sich das nicht nach ordentlich Zündstoff anhört!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Trennung: David & Victoria Beckham alles aus?

Günther Jauch schießt gegen Impfverweigerer!