in ,

Für die Promo: Joko Winterscheidt startet Gesangskarriere!

Joko Winterscheidt auf seinem Instagram @officiallyjoko

Fernsehmoderator Joko Winterscheidt hat die verrücktesten Ideen! Mit seinem eigenen Fernsehformat ‚Wer stiehlt mir die Show?‘ sorgt er bei Fans immer wieder für erfrischende Überraschungen!

Bei ‚WSMDS‘ treten drei Promis und ein zufällig ausgeloster Mitstreiter gegeneinander an. Mit verschiedenen, spannenden Spielen versüßen sie den Zuschauern den Abend. Mit diesem Format sorgte ProSieben schon in den vergangenen Monaten für abwechslungsreiche Unterhaltung.

Für die neue Staffel überlegte sich Joko etwas Neues: Er trat bei den Blind Auditions von ‚The Voice of Germany‘ auf – nur um ein fantastisches Opening für seine eigene Show zu haben!

Mit USA Flagge auf dem Shirt und verrücktem Augen Make-Up präsentierte er sich als Sänger mit dem Song ‚Firestarter‘ von ‚The Prodigy‘. Doch die Juroren hatten keine Ahnung! Erst, nachdem sie sich umdrehen durften, erkannten Peter Maffay (73), Mark Forster (39) und Stefanie Kloß (37), wen sie da eigentlich vor sich hatten.

‚Wer stiehlt mir die Show‘ am Dienstag, ab 20:15 Uhr auf ProSieben!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0

Paulina Ljubas: Ihre Ex Freunde Henrik Stoltenberg & Yasin Mohamed sind jetzt fast ein Paar

Luke Mockridge trotz Vergewaltigungsvorwürfen mit eigenem Programm im TV!