in ,

Paulina Ljubas: Ihre Ex Freunde Henrik Stoltenberg & Yasin Mohamed sind jetzt fast ein Paar

Paulina Ljubas auf Instagram @paulina_ljubas

Wie unangenehm! Reality-Star Paula Ljubas (25) muss mit ansehen, wie ihre zwei Ex Freunde Henrik Stoltenberg und Yasin Mohamed (31) beste Freunde werden!

Nachdem Paulina mit Henrik ihre Beziehung bei Temptation Island VIP auf die Probe stellten, scheiterten sie. Mittlerweile ist Paulina aber über ihren Henrik hinweg und verliebte sich Anfang des Jahres in Yasin. Doch auch diese Beziehung ging nach wenigen Monaten in die Brüche.

Nun posten Henrik und Yasin immer wieder, wie gut sie miteinander befreundet sein – vor den Augen der gemeinsamen Exfreundin. Doch was hält die Influencerin von dem ganzen Schauspiel?

In einer Instagram Story beantwortete sie, wie sie zu der Freundschaft steht: ,,Also ich habe mit beiden kein Problem und umgekehrt auch nicht.’’

,,Wir sind alle erwachsen und jeder darf rumhängen, mit wem er will’’, führte sie weiter aus. Außerdem findet sie, dass sich die beiden charakterlich ziemlich ähneln, weshalb sie das gute Verhältnis der Männer verstehen kann. Ob das ein Front gegen ihre Ex Freunde war, überließ sie ihren Fans.

Christian Polanc

Schock: „Let’s Dance“-Profi Christian Polanc VERSCHWUNDEN!

Für die Promo: Joko Winterscheidt startet Gesangskarriere!