in

Geheimes-Foto: Dieter Bohlen „ungeschminkt“! Im TV benutzt bekommt er Filter

Nicht nur Frauen, sondern auch Poptitan Dieter Bohlen (stolze 69) legt Wert darauf, gut auszusehen. Doch das Geheimnis hinter seinem scheinbar faltenfreien Gesicht ist gelüftet – ein einfacher Beauty-Trick ist es nicht.

Ein aufmerksamer Fan hatte das Glück, den erfolgreichen Musikproduzenten und Songschreiber vor seiner Villa in Tötensen (23 Kilometer südlich von Hamburg) zu treffen. In einem kurzen Plausch durfte er sogar ein ungeschöntes Foto von Dieter Bohlen mit seinem Handy machen. Das Bild zeigt einen freundlichen, älteren Mann mit sympathischen Lachfalten – Dieter Bohlen in echt, ohne Filter, einfach ganz natürlich.

Jahrelang hatten sich DSDS-Zuschauer gewundert, wie der Pop-Titan von Staffel zu Staffel immer jünger und straffer aussah. Schönheitseingriffe hatte er immer vehement dementiert. Doch später kam ans Licht, dass bei DSDS eine Spezialkamera verwendet wurde, um ihn besonders vorteilhaft aussehen zu lassen, und er wurde mit vier Lichtern ausgeleuchtet.

Dennoch zeigt sich Dieter Bohlen nun von seiner natürlichen Seite, und das gefällt seinen Fans. Seine „Camp David“-Kollektion ist derzeit beim Discounter Lidl zu finden, inklusive der „hübsch gemachten“ Bohlen-Werbefigur – und das zu einem erschwinglichen Preis.

Über die Hintergründe der Kooperation mit Lidl wollte sich das Unternehmen nicht äußern. Doch eines ist klar: Dieter Bohlen ist auch ohne aufwendige Bearbeitung ein charismatischer und sympathischer Künstler.

Geschminkt und mit TV-Filter Dieter Bohlen bei DSDS Foto: RTL

Dieter Bohlen ungeschminkt und ohne Weichzeichner. Foto: Instagram.com

Heidi Klum: Führt ihr Magerwahn zur Trennung mit Ehemann Tom Kaulitz?

Schock: Jugendbande quält Mädchen (12, 15) stundenlang! 14 Jährige in U-Haft