in ,

„Habe mit ihm geschlafen“! Führten Bibi & Julian Claßen eine offene Beziehung?

Bilderquelle: GettyImages/Instagram.com

Immer noch sind Millionen Fans in Trauer. Das Social Media Traumpaar hat sich nach 13 Jahren Beziehung getrennt.

Doch so perfekt wie die beiden ihre Ehe auf Instagram ihren Fans präsentieren, war diese nicht! Führen Bibi und Julian Claßen sogar schon länger eine offene Beziehung?

Auf Plattformen wie Facebook, Tik Tok und Instagram häufen sich auffällig viele Kommentare, dass Bibi und Julian eine offene Ehe geführt haben.

Darüber sprachen auch die Influencer Sam Dylan und blondbynana in ihrer Story: „Wir machen einfach auf perfekte Instagram-Welt und schlafen trotzdem mit anderen und irgendwann wie jetzt ist es einfach raus gekommen“, so Sam über Bibisbeautypalace.

Anschließend postete der Realitystar sogar private Nachrichten seiner Follower zum Thema, dabei fällt eine Nachricht ganz besonders auf: „Beide führten eine offene Beziehung, ich habe auch schon mit Julian geschlafen“, schreibt Valentina.

Screenshot: Instagram.com/Houseofdylan

Auffällig sind außerdem die Kussfotos von Bibi mit ihrem neuen Toyboy, diese sollen schon Wochen alt sein. Aber auch das Video, in dem Julian einer fremden Frau den Po streichelt, soll nicht erst vor wenigen Tagen aufgenommen sein – sondern bereits im April. Trennten sich die beiden vielleicht nur, weil ihre angebliche offene Beziehung in die Öffentlichkeit geraten ist?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Wow! Vermögen: So reich ist Leni Klum schon jetzt! 

Neuer Freund: Nach Trennung Bibi Claßen fliegt mit Toyboy Timothy in den Urlaub!