in , , ,

Bibi Claßen: Ist sie nach der Trennung von Julian doch nicht so glücklich wie gedacht? 

Bibi Claßen
Bibi Claßen Quelle imago images/Andreas Gora, SpotOn

Nach dem Schock über die Turtelbilder von Bibi Claßen (29) und Timothy Hill im Mai fragen sich die Fans was ist mit der YouTuberin los? Kurz nach den Auftauchen der Pics machten Bibi und Julian Claßen (29) ihre Trennung öffentlich. Nach 13 gemeinsamen Jahren gehen sie ab sofort getrennte Wege. Nach der Bekanntgabe turtelte die Influencerin mit ihren neuen noch in London und Paris. Danach wurde es still um sie. Ist sie vielleicht doch gar nicht so glücklich über Trennung? 

Auch ihr Ex Julian scheint eine neue Flamme zu haben: Model Tanja Makarić. Die beiden verbrachten in den letzten Wochen viel Zeit miteinander und urlaubten sogar in Julian’s Ferienhaus in Spanien. Das hatte er kurz vor der Trennung zusammen mit Bibi bauen lassen. Und wie geht es der YouTuberin? Gegenüber Bild packte nun ein Insider aus: Die 29-Jährige hat sehr an der Trennung vom dem Vater ihrer zwei Kinder zu knabbern. Deswegen hat sie sich vorerst für eine Auszeit entschieden, in der sie auch nicht für neue Jobs buchbar ist. Auch auf Instagram ist es verdächtig ruhig zum sie geworden.

Bei ihren Ex hingegen sieht augenscheinlich alles super aus. Vor wenigen Tagen postete Julian im seiner Instagram-Story sogar ein Bild mit Tanja. Das Foto entstand kurz bevor die beiden Essen gehen wollten. Der Influencer umarmt das Model von hinten aber hält ihr eine Hand vor das Gesicht. Netter Versuch! Doch die Fans wissen ganz genau, um wen es sich bei der Dame handelt. 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
Tom Beck und Chryssanthi Kavazi

Tom Beck und Chryssanthi Kavazi: Bleibt die Zeit zu zweit auf der Strecke? 

Sharon Battiste

Spoiler! Die letzte Rose bei „Die Bachelorette“ geht an…