in , ,

Heidi Klum: Das Geheim-Casting von GNTM in Berlin! Die ersten Männer-Models sind da

Nach 18 aufregenden Staffeln bricht „Germany’s Next Topmodel“ mit Traditionen – erstmals dürfen Männer ihr Können unter Beweis stellen!

Die exklusive Berichterstattung von BILD direkt vom Casting in Berlin enthüllt die ersten männlichen Anwärter. Im Sommer überraschte Heidi Klum (50) mit der Vorstellung des ersten männlichen Models: Niklas Jandusch (29), ein Steward bei der Lufthansa, wurde persönlich von Heidi zum Casting eingeladen.

An diesem Sonntag und Montag stehen die Männer im Fokus von Heidi Klums Auswahl, in der Hoffnung auf eine vielversprechende Karriere in der Traumfabrik „Germany’s Next Topmodel“. Die brennende Frage: Wird dieses Jahr ein Mann den begehrten Titel erringen?

Unter den spontanen Casting-Teilnehmern mischte sich bereits ein bekanntes Fernsehgesicht. Pitzi (32), ein Kandidat der diesjährigen Dating-Serie „Prince Charming“, zeigt sich zuversichtlich gegenüber BILD: „Ich schätze meine Chancen für ‚Germany’s Next Topmodel‘ sehr hoch ein. Ich bin sehr vielseitig und entspreche dem, was viele Menschen sehen möchten. Ich gehe davon aus, dass es beim Kunden sehr gut ankommen wird.“

Auf die Frage nach möglichen Dates während der Dreharbeiten meinte Pitzi: „Es sind natürlich viele Gays da, aber es ist immer noch eine Competition und da wird erfahrungsgemäß gerne mit den Ellenbogen gekämpft.“

Ein weiterer Kandidat, Steve (32), hat zwar noch kein Auge auf jemanden geworfen, beobachtet aber lachend die Situation: „Bisher ist es hier mehr Dating als Modeln.“ Steve ist taub und wird von einem Gebärdensprachdolmetscher begleitet.

Mit großen Hoffnungen auf den Titel reist Julius (25) extra aus „Malle“ zum Casting nach Berlin. Julius zu BILD: „Ich finde es einfach nur fair, dass Heidi uns Männern jetzt auch eine Chance gibt.“ Aufgeregt erzählt der 25-Jährige: „Ich liebe es vor der Kamera zu stehen, auf der Bühne und im Rampenlicht.“

Gespannt erwarten wir, was uns in der 19. Staffel erwartet und welcher Kandidat den Titel „Germany’s Next Topmodel“ 2024 nach Hause tragen wird!

Ich scheiss auf‘s Dschungelcamp: Walentina Doronina fordert von RTL Entschuldigung wegen „Sommerhaus“!

Schock: Flop bei Türkei-Deal – Wir zahlen 4,7 Millionen Euro pro Flüchtling! Erdogan lacht über Deutschland