in , , ,

Schwanger? Heidi Klum & Tom Kaulitz: Wir 2 werden nie wieder so Jung sein! Kommt jetzt ein Baby

Heidi Klum und Tom Kaulitz
Heidi Klum und Tom Kaulitz Quelle: Instagram Heidi Klum

Heidi Klum (49) ist überglücklich! Nun gab sie ein Interview. Dabei hörte sie gar nicht auf über ihren Ehemann Tom Kaulitz (32) zu Schwärmen. Seit drei Jahren sind Heidi Klum und Tom Kaulitz mittlerweile ein Paar. Bereits kurze Zeit nach ihrem Kennenlernen machte Tom seiner Liebsten einen Antrag. 2019 war es dann endlich soweit: ihre romantische Traumhochzeit fand in Italien statt. Und heute? Heidi macht deutlich, dass sie sich ein Leben ohne ihren Mann absolut nicht mehr vorstellen kann. 

Im Interview mit „E! News“ stellt Heidi klar: „Ich habe den Einen gefunden!“ Warum sie so empfindet erklärt sie direkt: „Ich kenne ihn einfach so gut, wir verstehen uns einfach richtig gut. “ Sie fügt hinzu: „Ich habe das Gefühl, endlich habe ich den Einen gefunden. So weit, so gut – ich hoffe es bleibt so.“

Aber ihr Glück genießen sie nicht im Stillen. Immer wieder lassen sie ihre Fans an ihrer Liebe teilhaben. Auch als das Ehepaar im Urlaub war, wurden ihre Follower mit ordentlich Schnappschüssen versorgt. „Ich denke, wir werden niemals wieder so jung, wie wir es jetzt sind. Also sollten wir auch genau jetzt leben. Ich liebe es, im Moment zu leben – und für mich bedeutet das Sonne und Spaß haben und einfach nur Sonnencreme tragen“ schwärmt Heidi. Und wir können ihr nur zustimmen…  Vielleicht bedeutet diese Aussage aber auch das Heidi unbedingt noch ein Baby mit Tom will…

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
Cathy Hummels

Cathy Hummels: Sie bricht ihr Schweigen! Packt sie jetzt gegen ihren Ex Mats Hummels aus? 

Riesen Aufregung um „Are you the One“! Ist einer dieser Kandidaten schwul?