in , , ,

Heidi Klum: Schon wieder nackt im Netz!

Heidi Klum und Tom Kaulitz
Heidi Klum und Tom Kaulitz Quelle: Instagram heidiklum

Heidi Klum (49) ist stolz auf ihren Körper und zeigt das gerne auf Social Media. Auch gemeinsam mit ihren Ehemann Tom Kaulitz (32) präsentiert sie sich gerne freizügig. Doch nun scheint ihr Hang zum Nacktsein ein neues Level erreicht zu haben! In den letzten Wochen postete sie Bilder auf denen der Intimbereich ihres Gatten nur sehr knapp während des Sonnenbadens bedeckt war. Und jetzt scheint es so als wäre sie auf der neusten Aufnahme unten ohne! 

Stolz teilte das Model Pics von der Date-Night des Ehepaares. Heidi trug einen extrem kurzen lachsfarbenen Rock und ein Oberteil aus BH und einen hauchdünnen Cardigan. Für die Aufnahmen präsentierte sie ihr Outfit selbstbewusst und setzte ihre Kehrseite gekonnt in Szene. Doch bei zwei Schnappschüssen mussten wir dann doch genauer hinschauen. Trägt sie unter den Rock nichts? Tom hat seine Hand so weit oben auf ihren Oberschenkel, dass es tatsächlich so scheint. Sofort beginnen die wilden Spekulationen ihrer Fans. 

Kurz zuvor hatte die Germany’s next Topmodel-Jurorin sogar komplett die Hüllen fallen lassen und zeigte ihre Oberweite. Das knappe pinke Bikinioberteil und   ihre Haare verdeckten nur einen Hauch ihrer Brüste. Passend zu den Bild schrieb sie unter ihren Beitrag: „Junge, es ist heiß“. 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
Julian Claßen

Nach Trennung von Bibi und Julian Claßen: Wer bekommt das Ferienhaus? 

Evanthia Benetatou

Schock: Eva Benetatou’s Sohn in Notaufnahme!