in , , ,

Heidi Klum: Süßer Clip zum dritten Hochzeitstag mit ihrem Tom! 

Heidi Klum
Heidi Klum Quelle: RTL

Große Gefühle auf Instagram! Heidi Klum (49) zeigt wie immer stolz ihre Liebe zu ihren Ehemann  Tom Kaulitz (32)! Das Model und der Musiker wohnen gemeinsam in den USA, um genau zu sein in den Sonnstaat Kalifornien. Via Social Media teilen sie ihr traumhaftes Leben mit ihren Fans. Neben witzigen Einblicken in den Alltag des Paares, gibt es teilweise auch sehr laszive Pics. Mittlerweile sind sie schon seit drei Jahren verheiratet. Passend dazu postete die Moderatorin nun einen kurzen Clip auf der Plattform. 

In den Video sind die beiden Lovebirds an einem karibischen Traumstrand. Hand in Hand schlendert das Paar Richtung Meer. Zum Abschluss springen beide gekonnt ins kühle Nass. Unter den Clip schrieb sie: „Ich wünsche dir einen schönen dritten Jahrestag, meine Liebe.“

Doch nicht nur die Eheleute selbst teilen viele private Momente mit ihren Fans. Nun plauderte auch Toms Bruder Bill Kaulitz (32) ein paar Details aus ihren Alltag aus. Unter anderem verriet der Ftontmann von Tokio Hotel, dass Heidi und Tom einen ganz bestimmten Lovesong haben. Bei „Touch“ vom Sänger Haux kommt das Ehepaar ordentlich in Stimmung und lässt es direkt richtig krachen. 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

‚Die Wollnys‘: Estefania spricht über ihren neuen Freund!

Daniele Negroni

Verlobungskracher bei Daniele Negroni!