in , , , , ,

Heidi Klum zeigt ihre Tochter Leni zum ersten Mal ganz privat!

Heidi Klum und ihre Tochter Leni // Foto: 'People'

Vor wenigen Tagen ist Leni, Heidi Klums (48) älteste Tochter 18 Jahre alt geworden. Zu diesem Anlass zeigt Heidi ihren Fans das ganz private Fotoalbum ihrer Model-Tochter – und das lässt sich sehen!

Es ist zwei Jahre her, als Heidi zum ersten Mal ihre Tochter in den sozialen Medien zeigt – damit begann Lenis Modelkarriere. Ihren ersten Auftritt hatte die 18-Jährige direkt für die Vogue. Da war sie gerade einmal 16 Jahre alt! 

Seit dem ist ihr Gesicht überall. Egal ob auf dem Cover der gängigen Prestige-Zeitschriften oder auf dem Laufsteg – allein oder zusammen mit Mama Heidi: Das Gesicht des jungen Models wird mittlerweile in der Modelszene geliebt. 

Zu ihrem Geburtstag veröffentlichte Heidi nun ganz private Einblicke in die Kindheit ihrer Tochter. Da sieht man, wie die kleine Leni zu einer wunderschönen jungen Frau herangewachsen ist. Wie süß!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

‚Cindy aus Marzahn‘ kehrt zurück! 

Nach Geburtstag von Kasia (†): Mutter zieht gegen Jérôme Boateng vor Gericht!