in , ,

Mit diesem Corona-Symptom hat Dschungel-Star Nico Schwanz zu kämpfen

Nico Schwanz // Foto: Instagram @nicoschwanz

Noch immer infizieren sich Menschen in Deutschland mit dem Corona Virus. Nun erwischte es auch Nico Schwanz (44), welcher 2009 am Dschungelcamp teilnahm.

Das Model berichtete zuerst seinen Instagram-Followern von seinem positiven Schnelltest. Wie der gelernte Friseur gegenüber der ‚BILD‘ berichtete, schwand seine Hoffnung auf einen kaum bemerkbaren Verlauf ziemlich schnell!

Denn trotz dreifacher Impfung plagen ihn nun die furchtbaren Symptome des Virus. Die Ansteckungsgefahr ist tückisch und immer noch groß: ,,Ich kann mir einfach nicht erklären, wo ich mich angesteckt haben soll!’’

Zunächst waren es nur Gliederschmerzen und Kopfweh, doch aktuell liegt Nico mit 39 Grad Fieber im Bett. Zusätzlich sagt er: ,,Die Nächte sind die reinste Katastrophe. Ich kann kaum schlafen!’’ Doch neben den ‚normalen‘ Grippesymptomen muss sich Nico noch mit weiteren, seltenen Symptomen rumschlagen, die der Virus mit sich bringt. 

Zwei weitere Plagen sind Ohrenschmerzen und Sehstörungen, wie das Model mitteilt. Glücklicherweise verschwinden die Symptome in den meisten Fällen nach der Infektion. Doch bei etwa 15% der Long-Covid-Patienten bleibt eine dauerhafte Bindehautentzündung bestehen. Fans wünschen ihrem Star eine schnelle Genesung. Da kann man nur gute Besserung wünschen!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Sarafina Wollny verspricht Fans mehr als nur Werbedeals auf Instagram!

Influencerin Michéle de Roos zeigt heiße Poledance-Show