in , , ,

Das ist ‚Germany’s Next Topmodel 2022‘!

Gewinnerin von GNTM 2022 Lou-Anne // Foto: Instagram @Gewinnerin von GNTM 2022 Lou-Anne // Foto: Instagram @lou.gntm22.official

Am Donnerstagabend fand das große Finale von ‚Germany’s Next Topmodel‘ statt! Heidi traf ihre Wahl!

,,Lou-Anne, du bist die Gewinnerin einer ganz besonderen Staffel. Ich danke dir und meinen anderen 30 Models für ein ganz besonderes Jahr, eine wunderschöne Reise und einen sehr wichtigen Schritt in die richtige Richtung’’, verkündet Heidi auf ihrem Instagram-Account.

Lou-Anne

Für diese Staffel hat sich der Sender vorgenommen, diverser zu werden. Statt dem blonden, schlanken Schönheitsideal, auf das ‚GNTM‘ seit Jahren setzte, hatten Models mit allen Maßen die Chance, die 17. Staffel zu gewinnen.

Martina, ihre Tochter Lou-Anne und Heidi Klum

„Lou Anne, die sich groß und selbstbewusst präsentiert, ohne sich dabei hinter einer wallenden langen Mähne zu verstecken. Sie modelt mit einer Selbstverständlichkeit, die ihr eine mega Präsenz und Ausstrahlung verleiht“, sagte Heidi über das Model.

In jeder Folge gab es zusätzlich immer einen anderen Gastjuroren. So war es zum Beispiel in der ersten Folge die Sängerin Kylie Minogue. In der letzten Folge brachte Heidi sogar ihre eigene Tochter Leni mit.

Auch Lous Mama Martina Gleißenebner-Teskey (50) nahm an der diesjährigen Staffel teil. Die Trainerin landete hinter Luca sogar auf dem dritten Platz.

Martina auf Platz 3 und ihre Tochter Lou-Anne, Gewinnerin der 17. Staffel GNTM

Die Entscheidung zwischen den zwei letzten Kandidatinnen Luca (19) und Lou-Anne (18) fiel schwer. Doch letztendlich gewann die Stylistin die diverseste Staffel von GNTM.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Wegen Corona verliert Nena alles: Ist ihre Karriere am Ende? 

SCHOCK: Depeche Mode Keyboarder Andy Fletcher ist verstorben!