in , , , ,

Schock: Helene Fischer vom Psychopathen aufgelauert!

Helene Fischer // Foto: Blick.de

Vor wenigen Monaten zog sich die Schlagerkönigin Helene Fischer (37) aus der Öffentlichkeit zurück. Grund hierfür war ihre Schwangerschaft – und die Geburt ihrer ersten Tochter.

Doch Ruhe hat Helene in ihrer Villa am Ammersee noch lange nicht. Zu Beginn verzögerte sich der Umbau der Villa, da ihre Nachbarn offenbar keine Lust auf die berühmte Persönlichkeit in ihrer Gemeinde hatte! Der Gemeindeausschuss stellte sich damals gegen die Baupläne der Sängerin. Doch das soll es noch nicht gewesen sein:

Nun hat Helene auch noch mit einem Psychopathen in ihrer Umgebung zu tun! Ganz in der Nähe ihres Grundstückes griff er einen Mann an. Er drohte, Helenes Security zu holen und die Mafia! Das würde bedeuten, dass der verwirrte Mann weiß, wo die Sängerin zuhause ist. Wie gruselig!

Zu guter letzt reißt die Welle von Einbrüchen rund um den Ammersee nicht ab! Gut geplante Diebe sind unterwegs. Wie kann man sich da noch sicher fühlen? 

Es würde fast niemanden wundern, wenn Helene zusammen mit ihrem Mann und ihrer kleinen Tochter nach einem neuen Wohnort suchen würden.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Let‘s Dance: Das ist die geheime Mutter von Amira Pocher und jeder kann Sie Buchen!

David Garrett: Hochzeit & Kinder mit neuer Freundin?