in ,

Hochzeit abgesagt: Schießt Cristiano Ronaldo seine Georgina ab?

Foto: GettyImages

Die Beziehung zwischen Cristiano Ronaldo (38) und Georgina Rodriguez (29) steht vor dem Aus! Das Paar lernte sich vor fünf Jahren in einem Gucci-Laden kennen und hat inzwischen drei Kinder. Doch nun sollen sich dunkle Wolken über ihrer Beziehung zusammenbrauen. Insider berichten, dass Ronaldo die Nase voll von Georgina hat!

Der portugiesische TV-Moderator Leo Caeiro, der angeblich mit Ronaldos Mutter befreundet ist, bestätigte die Gerüchte. „Die Realität ist, dass Ronaldo die Nase voll von ihr hat.

Sie sind zusammen, um ihr Produkt zu vermarkten“, wetterte er gegen das Paar. Auch ein spanischer Journalist, der an der Realityshow „Ich bin Georgina“ beteiligt ist, bestätigte die Beziehungskrise: „Georgina verbringt den ganzen Tag in einem Einkaufszentrum und das ist einer der Gründe, warum Cristiano begann, diese Geschichte nicht mehr lustig zu finden.“

Die Trennung kommt überraschend, denn erst vor Kurzem sprach Georgina in ihrer Netflix-Doku von ihrer Liebe zu Ronaldo. „Ich könnte wirklich nicht verheirateter sein. Cristiano und ich sind in den Augen Gottes verheiratet, das ist alles, was für mich zählt“, schwärmte sie. Aber anscheinend ist die Realität anders: Ronaldo hat die Nase voll von Georgina und die Zukunft des Paares scheint ungewiss.

Schock: Temptation Island – Charline Grothe geht mit Verführer Mikael fremd!

Nach „Kampf der Realitystars“ Daniel Schmidt schießt gegen Sarah Knappik! Asozial & egoistisches Monster