in , ,

Insider: Dieter Bohlen lässt das neue „Supertalent“ manipulieren!

Foto: TVNOW

Bei „Das Supertalent“ reiht sich eine Katastrophe an die nächste. Ist Dieter Bohlen etwa dafür verantwortlich?

Es war damals ein Schock für alle Fans, als vor einigen Monaten verkündet wurde, dass Dieter Bohlen nicht mehr länger Juror bei „Das Supertalent“ sein wird. Kein Wunder, dass es keine Begeisterungsstürme gab, als die neue Jury verkündet wurde: Fußballer Lukas Podolski, Designer Michael Michalsky und die in Deutschland noch recht unbekannte niederländische Entertainerin Chantal Janzen.

RTL wollte so das Image der Castingshow aufpolieren und familienfreundlicher werden. Doch anscheinend ging der Schuss nach hinten los. Lukas Podolski schied wegen einer angeblichen Corona-Infektion aus. Für den Nationalspieler müssen jetzt andere RTL-Stars einspringen.

Ein Insider verrät gegenüber OK-Magazin: „Es geht bei den Dreharbeiten sehr chaotisch zu, Kandidaten werden in letzter Minute rausgekickt, andere vorgezogen. Die eine Hand weiß nicht, was die andere tut. Bei den Aufzeichnungen verließ das Studiopublikum sogar genervt den Saal“. Ein gewaltiger Grund zur Schadenfreude von Dieter Bohlen!

Könnte er sogar etwas damit zu tun haben? Er war immerhin jahrelang der heimliche Chef der Sendung und hat viele Kontakte, die er vielleicht einsetzen könnte? Eine Quelle bestätigt diese Vermutungen: „Ich kann mir vorstellen, dass er die ein oder andere Strippe im Hintergrund zieht. Er hat so viel Macht im Business und war sehr gekränkt, als man ihn rausgekickt hat“. Vielleicht ist auch Pietro Lombardi deswegen nicht infrage gekommen. Der Sänger ist super beliebt und mega erfolgreich und wurde von RTL sicherlich in Erwägung gezogen. Doch Pietro ist Dieters Freund und sozusagen sein „Ziehsohn“. Er würde ihm nie in den Rücken fallen. Scheint ganz so, als hätte der Pop-Titan trotz seines RTL-Exits jede Menge Einfluss auf die Sendung.

Ausgepackt: Stink Vorwurf – von Danni Büchner & Desiree Nick – Iris Abel hatte Tränen in den Augen!

Ehekrise egal! Melanie Müller verbringt Nacht mit anderen Mann!