in ,

Ist das die Trennung: Jana Ina Zarrella Eifersuchtsdrama um Giovanni! 

Foto: dpa

Jana Ina (45) und Giovanni Zarrella  (43) sind bereits seit 15 Jahren verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder. Doch nun könnte ein Eifersuchtsdrama ihr Glück bedrohen.


Der TV-Moderator meldete sich via Instagram bei seinen Fans. Für seine nächste “Giovanni Zarella-Show“ lernt er während eines Tanztrainings neue Moves. Doch er ist dabei nicht allein. In seiner Story ist auch eine hübsche Blondine zu sehen. Die beiden waren eng umschlungen. Die Tänzerin Ini streichelte sanft sein Gesicht. Ist das wirklich nur eine Choreografie oder doch etwas ganz anderes? Schließlich scheinen die beiden sich sehr gut zu verstehen. Sie lachten gemeinsam und warfen sich tiefe Blicke zu. Für Giovanni’s Ehefrau Jana Ina sicherlich ein Schock! 

Das Ehepaar gilt als sehr temperamentvoll. Bereits in der Vergangenheit war Eifersucht immer wieder ein Thema. So erählte der Italiener in einem Interview mit „Woche heute“:  „Anfangs war ich eine Katastrophe. Ich war sehr eifersüchtig, so richtig übertrieben.“

Jedoch scheint sich das geändert zu haben. Er ergänzte: „Jana Ina ist jetzt eifersüchtiger als ich!“ Doch kann man es ihr verübeln? Immerhin lauern in der Showbranche überall Versuchungen. Giovanni kommt für seine Shows immer wieder in engen Kontakt mit attraktiven Kolleginnen. Für die Brasilianerin wird das alles andere als leicht sein, ihren Mann so zu sehen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Exklusiv: Ehe-AUS – Bibi und Julian Claßen getrennt!

Ausgepackt: Verona Pooth – So schlecht lebt ihr Sohn in den USA!