in ,

Ist es Samantha? Schock dieser Star stirbt bei „ And Just Like That“!

Foto: HBO

SATC-Reboot: „And just like that“ beginnt mit einer Beerdigung. Achtung, Spoiler-Alarm! Seit heute kommen auch die deutschen Fans in den Geschmack der neuen Geschichten rund um Carrie Bradshaw (Sarah Jessica Parker, 56), Miranda Hobbes (Cynthia Nixon, 55) und Charlotte York (Kristin Davis, 56): Die Fortsetzung And Just Like That ging nämlich auch hierzulande bei dem Streaminganbieter Sky an den Start. Allerdings beginnt die Staffel direkt mit einem mega Schock: In Folge eins stirbt eine beliebte Hauptfigur! 

Carries Ehemann Mr. Big (Chris Noth, 67) stirbt an den Folgen eines Herzinfarkts. Als der Geschäftsmann nach einem Work-out in die Dusche steigt, spürt er einen starken Schmerz in der Brust und bricht zusammen. Die modebewusste Kolumnistin findet ihren Liebsten gerade noch rechtzeitig, um seinen letzten Atemzug mitzubekommen.

Die Liebesgeschichte von Carrie und Mr. Big endet also nach sechs Staffeln „Sex and the City“, zwei Kinofilmen und nur einer Folge von „And Just Like That“. Natürlich ist der verstorbene Ehemann der Autorin aber auch weiterhin Thema im Sequel: In der darauffolgenden Episode helfen Carries beste Freundinnen Miranda und Charlotte beispielsweise bei der Planung von Bigs Beerdigung. Damit hat wohl keiner gerechnet!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

10 Jahre getrennte Betten: Ina Müller & Johannes Oerding plötzlich verheiratet?

Trennung? Jana Ina & Giovanni Zarrella – Streit in der Ehe!