in ,

10 Jahre getrennte Betten: Ina Müller & Johannes Oerding plötzlich verheiratet?

Foto: GettyImages

Die Beziehung zwischen Ina Müller und Johannes Oerding ist relativ unkonventionell. Das Paar lebt seit mehr als zehn Jahren Beziehung in getrennten Wohnungen, plant keinen Nachwuchs und eigentlich auch keine Hochzeit.

Doch haben die Moderatorin und der Musiker ihre Meinung plötzlich geändert? In der aktuellen Staffel von „The Voice of Germany“ sorgt Johannes nicht nur mit seinem Hut für Hingucker, sondern auch mit einem auffälligen Schmuckstück am rechten Ringfinger. An Inas Hand glitzert es ebenfalls – und Johannes’ Show-Kollegin Sarah Connor (41) bezeichnete Ina bereits vielsagend als „deine Frau“.

Sind die beiden also längst unter der Haube? In der Vergangenheit haben sie zwar immer Nein zum „Ja“ gesagt. „Das Geheimrezept unserer Beziehung: Wir lassen uns Freiräume. Eine Hochzeit ist aktuell nicht notwendig“, so der 39-Jährige. Doch auch als Eheleute kann man sich ja Freiräume lassen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Kevin allein zu Haus: So sehen die Stars heute aus! Buzz McCallister – Devin Ratray

Ist es Samantha? Schock dieser Star stirbt bei „ And Just Like That“!