in ,

Karl Jeroboan bekommt die Goldene CD von Dieter Bohlen! Doch seine Kindheit war schrecklich!

Foto: TVNOW

Für Fitnesstrainer Karl Jeroboan ist DSDS seine letzte Chance, denn er ist bereits 30 Jahre alt. Er ist stolzer Vater von drei Kindern, wobei die älteste nicht seine leibliche Tochter ist. Sie leben alle zusammen in einem Haus nähe Köln.

Als er 9 Jahre alt war, hat sein Vater ihn mit nach New York genommen und er hatte jahrelang keinen Kontakt zu seiner Mutter und seinen Geschwistern. Sie blieben 15 Jahre dort, bis sich Karl entschied wieder zurück zu seiner Mutter nach Deutschland zu ziehen.

Seine Zeit in New York brachte ihn zur Musik, sie gab ihm Kraft in der Einsamkeit. Jetzt will er seine Emotionen rauslassen und die Jury damit überzeugen. Musikalisch hat sich der attraktive 30-Jährige dafür „Bruises“ von Lewis Capaldi ausgesucht. Wie Promiwood weiß ist Dieter so begeistert, das Karl seine Goldene CD bekommt!

Foto: TVNOW

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

DSDS Karl Jeroboan begeistert Dieter Bohlen!

DSDS: Das ist der Sohn von Dieter Bohlen!