in ,

Katastrophe bei ‚Let’s Dance‘ – wird die Show abgesetzt?

‚Let’s Dance‘ hat wahrscheinlich so viel Pech wie noch nie: Nun muss sich die Show auf einen Totalausfall vorbereiten!

Nachdem Lilly zu Sayn-Wittgenstein (49) an Corona erkrankt ist, muss sie sich aktuell in Quarantäne begeben und fällt für die nächste Show aus!

Auch Caroline Bosbach (32) befindet sich mittlerweile in Quarantäne. Sie wurde zuvor ebenfalls positiv auf das Virus getestet und wird ausfallen. Eine Katastrophe für die Show!

Und die Schock-Nachrichten reißen nicht ab: Nun muss sich auch Timur Ülker (32) in Quarantäne begeben. Der Schauspieler fällt daher auch aus.

Wann reißt die Corona-Kette endlich ab bei der diesjährigen ‚Let’s Dance‘ Staffel? In der letzten Woche mussten die Tanzpartner von Profitänzer Malika Dzumaev und Andrzej Bibis (34) mit Ersatz-Profis üben. Denn auch sie steckten sich mit dem Virus an.

Fans kritisieren mittlerweile, dass der Sender keine zweiwöchige Quarantäne-Pause einlegen möchte. Denn für die Kandidatinnen und Kandidaten, die derzeit ausfallen, ist es nicht mehr fair genug gegenüber den anderen Teilnehmenden.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Neues „Promis unter Palmen“ 2022 & das sind die Kandidaten!

Eifersuchtsdrama bei Let’s Dance: Beziehung von Mike Singer mit Freundin Sophie am ENDE?