in , ,

Klaas & Max Giesinger über Xavier Naidoo „war schon immer verrückt“! Beide PACKEN in ProSieben Show aus

Xavier Naidoo kannten viele vor wenigen Wochen nur als erfolgreichen Soul-Musiker aus Mannheim. Doch aufgrund zahlreicher völlig wirrer Videos, sehr seltsamen Aussagen und kruden Verschwörungstheorien verwandelt sich der 48-Jährige vom Sänger zum Skandal-Künstler. Erst vor wenigen Tagen veröffentlicht Xavier Naidoo ein extrem widersprüchliches Video, in dem er über das Coronavirus spricht. Der Mannheimer gibt in dem einem Moment zu, dass er die Krankheit für Unsinn hält, dann will er einem weismachen, dass die Regierung absichtlich alte Menschen durch Covid-19 töte und schließlich spricht er von rechtlichen Schritten, die er einleiten will.

Diese und sehr viele weitere abgedrehte Aussagen machen Xavier Naidoo immer unbeliebter. Nachdem der Sänger wegen seiner Ansichten aus der DSDS-Jury rausgeflogen ist, kündigte beispielsweise der Fernsehsender ProSieben an, ihn nie wieder bei sich auftreten zu lassen. Unter anderem war Xavier Naidoo Coach bei „The Voice of Germany“, wie sich Max Giesinger bei der Show „Late Night Berlin“ zurückerinnert. 
Musiker Max Giesinger(31) war zu Gast bei Moderator Klaas Heufer-Umlauf (36) im ProSieben-Format „Late Night Berlin“. In der Sendung, die gegen 23 Uhr ausgestrahlt wird, sprechen die beiden über Giesingers Teilnahme bei der Castingshow „The Voice“ im Jahr 2012. Der damals 23-Jährige trat als Kandidat auf und schaffte es auf Platz vier. Der Coach, der ihn bis dahin brachte, war Xavier Naidoo. Natürlich greift das Klaas sofort auf und fragt Max Giesinger ganz direkt: „Konnte man da schon ahnen, dass der nicht mehr alle Bimmel an der Bommel hat?“

Foto: Twitter

Max Giesinger, der bei dieser Frage keine Miene verzieht, erinnert sich an die Zeit vor über 10 Jahren zurück. Er erklärt, dass ihm damals tatsächlich nichts aufgefallen sei. Man habe zwar viel Zeit miteinander verbracht, unter anderem in einem Musikstudio in Mannheim, aber er habe sich dann schnell selbstständig gemacht – aufgrund unterschiedlicher Musikgeschmäcker, wie der 31-Jährige bei „Late Night Berlin“ zugibt. Max Giesinger fügt aber hinzu, dass XavierNaidoo schon damals seine politischen Ansichten  geteilt habe, „aber noch nicht das, was da gerade zutage kommt.“ Als Moderator Klaas etwas nachbohrt, gibt Giesinger zu: „Was da jetzt umhergeht, ist schon auch ein bisschen überraschend und verwirrend.“ Doch betrachtet man jetzt die Karrierelaufbahn von Xavier Naidooan, reihte sich schon damals ein Skandal an den nächsten. Der Mannheimer wurde früh mit Fremdenfeindlichkeit und Reichsbürgern in Verbindung gemacht. Doch während er einst alles abstritt, scheint ihm jetzt alles egal zu sein.

Foto: WENN

Auch Klaas ist über die Verwandlung von Xavier Naidoo überrascht und denkt an die Vergangenheit zurück. „Naja, wie so Leute halt werden, ist ja interessant“, meint der 36-Jährige mit einem leichten Grinsen. Nach der Show veröffentlicht ProSieben das Interview auf der Webseite mit dem Titel: „War Xavier Naidoo schon immer verrückt?“ – und teilt damit noch einmal gegen den Sänger aus. 

Foto: Imago

Xavier Naidoo selbst behauptet, dass diese ganze Aufregung seiner PR für sein neues Album diene. Vielleicht ist in manchen Fällen sogar schlechte PR besser als gar keine, aber wenn das Album am Ende niemand hören will, ist diese ganze Angelegenheit letztlich nichts anderes als verstörend, verzweifelt und einfach nur peinlich!

Die RACHE von Desiree Nick! So BÖSE stellt sie Matthias Mangiapane bloß!

Die TRAURIGE Vergangenheit von Danni Büchner! Hartz IV, Alkoholprobleme und Gewalt – wann wird sie wieder Glücklich