in ,

Sänger Max Giesinger packt über sein Sexleben aus!

Foto: Instagram.com

Der deutsche Sänger Max Giesinger (33) war zu Gast bei RTL-Moderator David Modjarad, um hauptsächlich über sein neues Album ‚Vier‘ zu sprechen.

Wie Giesinger-Fans wissen, ist er mittlerweile ‚Dauer‘-Single! Seit fünf Jahren ist er ohne Freundin unterwegs. Er steckte all die Zeit in die Musik, um den Fokus nicht zu verlieren. Dafür verriet der ‚Voice of Germany‘-Teilnehmer pikante Details über seine Liebeleien an öffentlichen Orten!

Diese Schweinereien dürften wohl den ein oder anderen Fan des Sängers beeindrucken: ,,Ich hatte mal, als ich Backpacker war, in so ganz vielen Mülltüten..!’’

Zwar seien seine wilden Zeiten wohl längst vorbei, doch wem ein Ort voller Mülltüten für eine schnelle Nummer reicht, lässt tief blicken, welche Ansprüche er zumindest damals an seine Geschlechtspartnerinnen hatte!

Auf die Frage im Kreuzverhör, ob denn mittlerweile eine Mülltüten-Partnerin gefunden wurde, wollte der Musiker überhaupt nichts sagen – er zog sogar den Schweige-Joker. Man könnte fast denken, dass da jemand eine Beziehung verstecken möchte!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Aus liebe: Bachelor-Star Lorik Bunjku verlässt Paradise freiwillig!

Helene Fischer Enthüllung: Tänzer packt aus! So ist die Sängerin hinter den Kulissen!