in , ,

Let’s Dance: Das ist die Freundin von Rurik Gislason!

Foto: Instagram.com

Seit Anfang 2019 ist Rurik Gislason offiziell vergeben. Die Freundin des Ex-Fußballers ist das brasilianische Model Nathalia Soliani. Schon Ende 2018 hat Gislason das Model in Rio de Janeiro besucht. Es folgen nicht nur weitere gemeinsame Reisen, sondern auch zahlreiche Paar-Fotos auf Instagram. Anfang 2020 treten Rurik Gislason und seine FreundinNathalia Soliani gemeinsam bei dem Promi-Event „Lambertz Monday Night” vor die Öffentlichkeit. Soliani lebt aktuell in London.

Foto: Instagram.com

Bereits während seiner Fußball-Karriere ist Rurik Gislason auch abseits des Platzes nicht untätig gewesen. Gemeinsam mit zwei Freunden hat er 2018 einen eigenen Gin hergestellt, der den Namen „Glacier Gin“ trägt. Zudem hat er mit der Firma „Bökk“ ein eigenes Modelabel gegründet. Darüber hinaus engagiert sich der ehemalige Nationalspieler Islands auch sozial und ist Botschafter eines SOS Kinderdorfs.

Im April 2020 trauert Rurik Gislason um seine Mutter, die im Alter von 66 Jahren an den Folgen ihrer Krebserkrankung gestorben ist. In einem emotionalen Instagram-Post nimmt der 33-Jährige Abschied: „Sie hat für mich und die ganze Familie die Welt bedeutet. Zusammen mit meinem Vater war sie meine größte Unterstützerin, dafür werde ich für immer dankbar sein.

Foto: TVNOW

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Die Geissens: das ist der aktuelle Kontostand von Robert – wer hätte das GEDACHT!

Lady Gaga: So grausam war die Vergewaltigung!