in ,

„Let’s Dance“: Oana Nechiti & Erich Klamm sind für immer RAUS aus der Show!

Foto: TVNOW

Bei Oana Nachiti und Erich Klamm gilt der Spruch „Aus den Augen – aus dem Sinn“ nicht. Obwohl sie in der aktuellen Staffel von Let´s Dance nicht anwesend sind, so sind sie im Herzen natürlich trotzdem dabei und fiebern mit. Ihre Tanzleidenschaft drücken die Profis regelmäßig im Podcast „Tanz oder gar nicht“ aus.
Bei dem gesamten Publikum der beliebten RTL Tanzshow, sorgte der schockierende Abschied von Nicolas Puschmann in der letzten Folge für Fassungslosigkeit. Auch Oana und Erich tun es ihren Fans gleich und sind ratlos. Prompt wurde das Aus von Nicolas Puschmann zum aktuellen Thema des Podcasts.

Doch Schock für das Publikum: Vielleicht wird Erich Klamm ebenfalls bald verabschieden. Oana Nechiti hatte die Tanzshow bereits vor einigen Jahren verlassen, um sich 2019 und 2020 dem Jury-Stuhl bei „Deutschland sucht den Superstar“ zu widmen.
Offen bleibt ob Erich und Oana vielleicht in Zukunft wieder gemeinsam einem TV Projekt widmen werden. Bei Let´s Dance sieht es zurzeit eher schlecht aus, aber TV- Formate gibt es ja genug.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Georgina Fleur wütet in der Presse: Sam Dylan ist für mich gestorben!

Neuer Freund: Hat Jenny Lange nach Andrej Mangold einen neuen?